Laden...

Beckers Brötchen sind die Besten

  • Datum: Samstag, 27. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Ruben-Strasse  41836 Hückelhoven
  • Event teilen:

Beckers Brötchen sind die Besten
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Hückelhoven

Die Bäckerei Becker ist hoffnungslos veraltet.
Seit Oma Hilde den Laden vor über 20 Jahren an ihren Sohn Gerd und seine Frau Elli übergeben hat, hat sich nicht viel verändert. Deshalb ist auch Tochter Heike, die in dem Laden mitarbeitet, unzufrieden.
Aber das Geld für eine Renovierung fehlt, und auch Tochter Christine, die Jura studiert hat, kann nicht helfen. Einziger Ausweg scheint ein hoch dotierter Wettbewerb des örtlichen Gewerbevereins zu sein.
Tim Schulze, ein ehemaliger Schulkamerad von Heike, taucht wieder auf in der Stadt auf, was für einige Spekulationen sorgt. Vor allem die neugierige Kundin Trude Schwartz steht den Geschehnissen mehr als misstrauisch gegenüber.
Ein poetisch veranlagter Briefträger, ein aufdringlicher Vertreter und ein Polizist sorgen zusätzlich für Wirbel. Was wird nun aus dem Familienbetrieb und warum verschwindet Oma Hilde plötzlich? Kann Stammkunde Herbert hier vielleicht mit seinen Ratschlägen helfen, oder kommt Hilfe von ganz unerwarteter Seite?

Komödie in 3 Akten von Sonja Buchholz

Empfiehl Beckers Brötchen sind die Besten, Aula des Gymnasiums deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beckers Brötchen sind die Besten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beckers Brötchen sind die Besten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beckers Brötchen sind die Besten" wurde am Sonntag, 31. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beckers Brötchen sind die Besten, Samstag, 27. September 2014, Aula des Gymnasiums