Laden...

Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf

Tempera Malerei

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielberger Weg 27 40474 Düsseldorf

Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf
Hochgeladen von: tOG - take OFF GALLERY
Quelle: Ausstellungsplakat GIPFELSTÜRMER - Alina Atlantis (c) Annette Palder für die tOG Düsseldorf

2024 plant Alina Atlantis die erste Ausstellung auf dem Mars.
"Unsere Welt ist immer so groß, wie wir sie denken können. Gipfel liegen immer in uns selbst. Grenzen auch. Unsere Suche im Äußeren ist immer das Suchen unser eigenen Kraft, Stärke und Vollständigkeit. Das Ziel ist das SOWOHL-ALS-AUCH", so die künstlerische Vision von Alina Atlantis, die sie in dieser Ausstellung wieder einmal mit kraftvoll, dynamischem Malstil visualisiert. Gleichzeitig sind die einzelnen Werke eine Art Zeitlupensicht auf die einzelnen Schritte der Wandlung, die die wesentlichen Elemente der Metamorphose festhalten. In über zwei Dutzend Gemälden, ergänzt um einige Skulpturen, gibt die Künstlerin Einblick, wie der "Gipfelstürmer" in uns uns verändert und wir uns oder uns in der Gemeinschaft entdecken oder verlieren können.

Das alles überlagernde Thema des künstlerischen Schaffens ist der Anti-Dualismus von VORSTELLUNG und REALITÄT.


Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf. Das Event war vor 3485 Tagen und ist abgelaufen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location tOG - take Off Gallery anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit 1848 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Musicals, Party und Theater, ist Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. Oktober 14 stattfand. Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf, tOG - take Off Gallery deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf" wurde am Samstag, 30. August 2014 von tOG - take OFF GALLERY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf, Samstag, 04. Oktober 2014, tOG - take Off Gallery