Laden...

Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf

Tempera Malerei

  • Datum: Dienstag, 30. September 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielberger Weg 27 40474 Düsseldorf

Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf
Hochgeladen von: tOG - take OFF GALLERY
Quelle: Ausstellungsplakat GIPFELSTÜRMER - Alina Atlantis (c) Annette Palder für die tOG Düsseldorf

2024 plant Alina Atlantis die erste Ausstellung auf dem Mars.
"Unsere Welt ist immer so groß, wie wir sie denken können. Gipfel liegen immer in uns selbst. Grenzen auch. Unsere Suche im Äußeren ist immer das Suchen unser eigenen Kraft, Stärke und Vollständigkeit. Das Ziel ist das SOWOHL-ALS-AUCH", so die künstlerische Vision von Alina Atlantis, die sie in dieser Ausstellung wieder einmal mit kraftvoll, dynamischem Malstil visualisiert. Gleichzeitig sind die einzelnen Werke eine Art Zeitlupensicht auf die einzelnen Schritte der Wandlung, die die wesentlichen Elemente der Metamorphose festhalten. In über zwei Dutzend Gemälden, ergänzt um einige Skulpturen, gibt die Künstlerin Einblick, wie der "Gipfelstürmer" in uns uns verändert und wir uns oder uns in der Gemeinschaft entdecken oder verlieren können.

Das alles überlagernde Thema des künstlerischen Schaffens ist der Anti-Dualismus von VORSTELLUNG und REALITÄT.


Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von tOG - take Off Gallery sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf" neben dem bekannten Termin in Düsseldorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dienstag, den 30. September 2014 begann die Veranstaltung Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Comedy hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf, tOG - take Off Gallery deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf" wurde am Samstag, 30. August 2014 von tOG - take OFF GALLERY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung "Gipfelstürmer" Mit Alina Atlantis In Der Tog Düsseldorf, Dienstag, 30. September 2014, tOG - take Off Gallery