Laden...

Peter Löning

  • Event teilen:

Peter Löning spielt Bearbeitungen von Solosuiten Johann Sebastian Bachs auf der Gitarre Die Gitarre zeigt sich von ihrer schönsten Seite Peter Löning, gelobt für seine ausgereifte Technik und feine Tongebung, studierte die klassische Gitarre an der Hochschule für Musik in Münster Sein Lehrer hier war Prof Reinbert Evers, für den er zeitweilig auch als Assistent tätig war Er nahm teil an zahlreichen Meisterkursen und absolvierte schließlich sein Lehrerdiplom sowie die künstlerische Reifeprüfung Es folgten später gründlich vertiefende Studien bei Prof Aldo Lagrutta Neben seiner Unterrichtstätigkeit als Lehrer für klassische Gitarre spielte er zahlreiche Konzerte vornehmlich in verschiedenen kammermusikalischen Besetzungen, sowie als Solist mit Orchester Daneben entstand eine ganze Reihe von Programmen gepaart aus Literatur und Gitarrenmusik Erst später sollte der Gedanke eines reinen Soloprogrammes für klassische Gitarre seine Realisation finden Seit einiger Zeit tourt er nun als Solist durch die Republik Eine CD mit südamerikanischer Gitarrenmusik entstand in 2010


Peter Löning bei popula: Am 31.08.2014 wurde Peter Löning in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3518 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Schlossgarten, Terrasse Schlosscafé befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Peter Löning belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Karlsruhe. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Peter Löning, also bleibt ein Besuch in Karlsruhe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 515 in der Stadt Karlsruhe - Teil des Kreis Karlsruhe, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Museen zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Peter Löning, Schlossgarten, Terrasse Schlosscafé deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Peter Löning als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Peter Löning zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Peter Löning" wurde am Samstag, 30. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Peter Löning, Sonntag, 31. August 2014, Schlossgarten, Terrasse Schlosscafé