Laden...

Bilderbuchkino: Alles Rabenstark

  • Datum: Freitag, 05. September 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfalzdorfer Straße 47 47574 Goch
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Bilderbuchkino: Alles Rabenstark
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Goch

Es gibt Ärger: Der Wolf hat sich einfach in der Burg vom kleinen Raben und vom Dachs breit gemacht.
Deswegen haben sie sich gestritten, so doll, dass der Wolf den Raben verhauen hat. Was sollen Socke und der Dachs jetzt tun? Mit dem Wolf reden? Nein, so einfach wird das nicht gehen. Eddi-Bär meint, sie sollen ihre Muskeln trainieren und zurückhauen. Ob das der richtige Weg ist?In seinem neuen Abenteuer erfährt der kleine Rabe Socke hautnah, wie es sich anfühlt, etwas weggenommen zu bekommen. Zusammen mit seinem Freund, dem Dachs, hat er eine tolle Burg gebaut. Doch als die beiden dort spielen wollen, hat sich der Wolf bereits in der Burg breit gemacht und will sie nicht mehr hergeben. Wie sollen sie den Eindringling nun wieder loswerden? Mit Hilfe ihrer Freunde Eddi-Bär, Stulle und Löffel hecken die beiden Pläne aus, wie sie den Wolf verjagen können. Aber ob das wirklich so einfach wird?
Alle Kinder von 3-5 Jahren sind herzlich eingeladen


Bilderbuchkino: Alles Rabenstark bei popula: Die Veranstaltung Bilderbuchkino: Alles Rabenstark ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3520 Tage her. Die genaue Routenplanung zu der Location Stadtbücherei Goch kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Goch bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Bilderbuchkino: Alles Rabenstark auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mit 11 Terminen in Goch, Kreis Kleve , ist Bilderbuchkino: Alles Rabenstark am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. September 14 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Goch reicht es mit Bilderbuchkino: Alles Rabenstark diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Bilderbuchkino: Alles Rabenstark, Stadtbücherei Goch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino: Alles Rabenstark als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino: Alles Rabenstark zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino: Alles Rabenstark" wurde am Samstag, 30. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino: Alles Rabenstark, Freitag, 05. September 2014, Stadtbücherei Goch