Laden...

Klavier-Soirée Alexander GHINDIN

Klavier-Soirée Alexander GHINDIN
Hochgeladen von: ProPiano Hamburg e.V.
Quelle: R.R.

Werke von Vivaldi/Bach/Murdoch, Schubert/Liszt, Chopin, Rachmaninoff

Wir freuen uns, das Hamburger Recital-Debüt eines weiteren in vielen Ländern seit Jahren erfolgreich konzertierenden Künstlers präsentieren zu können.
Der vielfache Wettbewerbsgewinner (Tschaikowsky-Wettbewerb Moskau, Königin-Elisabeth-Wettbewerb Brüssel, Cleveland Wettbewerb u.a.), wurde in seiner Heimat schon sehr früh mit dem Ehrentitel "verdienstvoller Künstler" ausgezeichnet. In seiner sehr intensiven Konzerttätigkeit deckt er ein breites Spektrum musikalischer Tätigkeiten und ein enormes Repertoire ab.
"Alexander Ghindin ist nicht nur ein Virtuose, von denen es heutzutage wenig genug auf den Bühnen gibt. Er hat wirkliche Persönlichkeit, am Klavier ist er zugleich Dichter und Sänger, ein inspirierter Lyriker und Dramatiker, der ein feines Gefühl für die Musik hat und dem es gelingt, die Vorstellungen des Komponisten zu vermitteln.” Music Review

Programm: http://www.propiano-hamburg.de/AG_150527.html


Klavier-Soirée Alexander GHINDIN bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Klavier-Soirée Alexander GHINDIN war vor 3229 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Laeiszhalle, Kleiner Saal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am Mittwoch, den 27.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Klavier-Soirée Alexander GHINDIN ist momentan nur eine von 22123 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Party sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Klavier-Soirée Alexander GHINDIN belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Klavier-Soirée Alexander GHINDIN" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Klavier-Soirée Alexander GHINDIN, Laeiszhalle, Kleiner Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavier-Soirée Alexander GHINDIN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavier-Soirée Alexander GHINDIN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavier-Soirée Alexander GHINDIN" wurde am Samstag, 30. August 2014 von ProPiano Hamburg e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavier-Soirée Alexander GHINDIN, Mittwoch, 27. Mai 2015, Laeiszhalle, Kleiner Saal