Laden...

 

Fridolino in Köln

Eine musikalische Entdeckungsreise für Kinder ab 5 Jahren

  • Datum: Montag, 06. Oktober 2014 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Berrenrather Straße 177 50937 Köln

Fridolino in Köln
Hochgeladen von: Engel&Esel-Produktionen
Quelle: W. Weimer

Der kleine Esel Fridolino landet durch Zufall am Kölner Hauptbahnhof. Er ist fremd und niemand versteht seine Sprache. Bssst, ... die Rettung naht. Fremdenführerfliege Frieda vom Friesenplatz nimmt sich seiner an und zeigt ihm ihre geliebte Stadt. Hilft sie ihm auch den Weg nach Hause zu finden? Oder möchte er am Ende gar nicht mehr weg?
Eine Geschichte von Fremdsein und Freundschaft, Sehnsucht und Heimat. Eine musikalische Entdeckungsreise für Kinder und alle, die Köln lieben.


Fridolino in Köln bei popula: Am 06.10.2014 wurde Fridolino in Köln in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3489 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. 8432 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Fridolino in Köln ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmärkte, Ausstellungen und Kabarett umschauen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fridolino in Köln gibt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Casamax Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Fridolino in Köln ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Fridolino in Köln, Casamax Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fridolino in Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fridolino in Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fridolino in Köln" wurde am Freitag, 29. August 2014 von Engel&Esel-Produktionen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fridolino in Köln, Montag, 06. Oktober 2014, Casamax Theater