Laden...

 

Flöten und Schalmeien zum Advent

Flöten und Schalmeien zum Advent bei popula: Am 05. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Flöten und Schalmeien zum Advent der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3429 Tagen in Berlin. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Basilika im Bode-Museum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 05.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12475 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Flöten und Schalmeien zum Advent stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Flöten und Schalmeien zum Advent ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Flöten und Schalmeien zum Advent, Basilika im Bode-Museum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flöten und Schalmeien zum Advent als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flöten und Schalmeien zum Advent zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Flöten und Schalmeien zum Advent" wurde am Freitag, 29. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flöten und Schalmeien zum Advent, Freitag, 05. Dezember 2014, Basilika im Bode-Museum