Laden...

Fettes Brot

  • Datum: Samstag, 14. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Europaplatz 1 24103 Kiel

Fettes Brot
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD

Du bringst dich mit - ich bring mich mit. (aus Toten Manns Disco)
... eine Hand wäscht die andere. Das klingt nach einem fairen Deal unter Piraten.
Fettes Brot tourt wieder. Mit neuem Programm. Eben noch hatten sie die schwitzigen Mikrophone aus der Hand gelegt nach dem letzten Festival-Wochenende der 3 is ne Party- Saison. Nachdem Headlinings beim Hurricane, Southside und dem Highfield im großen Finale des Hamburger Kultursommers gipfelten, macht sich Gruppe FB nun frisch angefixt auf die Socken ins Studio und denkt sich etwas neues aus. Doch dazu später mehr.

Sicher ist schon jetzt: für die Toten Manns Disco-Konzerte Anfang 2015 würfeln die 3 Sankt Pauli-Freibeuter und ihre 4köpfige Mannschaft ein gut 2stündiges Programm aus Superhits, neuen Standards und noch ungelegten Überraschungs-Eiern aus. Und garantieren: die Fettes Brot-Kogge nimmt auch auf dieser Kaperfahrt keine Gefangenen.


Fettes Brot bei popula: Am 14. November 2015 angelegt, wurde Fettes Brot in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3085 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Sparkassen-Arena. Kiel bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Fettes Brot auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 762 Termine gibt es derzeit in Kiel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kiel ist. Fettes Brot ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Fettes Brot, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fettes Brot als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fettes Brot zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fettes Brot" wurde am Freitag, 29. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fettes Brot, Samstag, 14. November 2015, Sparkassen-Arena