Laden...

Mickie Krause - Live In Concert Unplugged

  • Datum: Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Lipperfeld 23 46047 Oberhausen

Mickie Krause - Live In Concert Unplugged
Hochgeladen von: eventim

Nach dem riesigen Erfolg des Albums Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder und dem aktuellen Superhit Geh mal Bier hol´n, geht Mickie Krause im Dezember wieder auf Unplugged- Tour. Neben Mickie, werden sein langjähriger Freund und Gitarrist Michael Voss aus Münster und sein KeyboarderPianist Chris Erbse aus Gladbach mit auf der Bühne stehen.

Seit über 15 Jahren feiert Mickie Krause mit seinen deutschen Party- Hits Erfolge innerhalb Deutschlands und Europa. Jeden Sommer füllt er das Riu Palace am Ballermann auf der Kultinsel Mallorca und begeistert das Partyvolk, sowohl auf der Insel als auch auf fast allen Großevents in Deutschland, Österreich, Schweiz und im umliegenden Ausland.

Doch jetzt kommt Mickie in auserwählte Städte und zeigt sich in der Vorweihnachtszeit von einer ganz anderen Seite und wird seine Megahits wie Schatzi schenk mir ein Foto, Geh mal Bier hol´n oder auch Laudato Si u.v.m. zum Besten geben. Zudem wird der Partykünstler passend zum Jahresabschluss, nochmals mit seinen Fußballliedern, das Fußball- Sommermärchen 2014 Revue passieren lassen. Anknüpfend an seine letzte erfolgreiche Unplugged-Tour, können sich Fans wieder einmal auf ein ganz besonderes Konzertereignis mit Micke Krause freuen.


Mickie Krause - Live In Concert Unplugged bei popula: Die Infos zu "Mickie Krause - Live In Concert Unplugged" sind auf dem Stand des 11. Dezember 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Turbinenhalle liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Oberhausen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mit Oberhausen hat sich "Mickie Krause - Live In Concert Unplugged" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mickie Krause - Live In Concert Unplugged, Turbinenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mickie Krause - Live In Concert Unplugged als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mickie Krause - Live In Concert Unplugged zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mickie Krause - Live In Concert Unplugged" wurde am Freitag, 29. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mickie Krause - Live In Concert Unplugged, Donnerstag, 11. Dezember 2014, Turbinenhalle