Laden...

HG. Butzko: Super Vision

HG. Butzko: Super Vision
Hochgeladen von: eventim

"Kabarett, das nur die Satireansprüche von Kleinkunstgourmets bedienen will, ist ein hohler Zahn." steht auf der Startseite von  HG.Butzko Internetpräsenz. "Gefällt uns!" möchten wir das spontan sagen. Oder klicken. Oder beides. In einem Interview hat Butzko mal gesagt, dass er kompromisslos genau das Kabarett macht, das er selber gerne sehen würde. Für ihn bedeutet das: investigativ, informativ, und im fast schon verpönten Sinne aufklärerisch.  Und genauso schreibe er auch seine Programme, "indem ich erst mal recherchier und recherchier und mich schlau mache und mich fortbilde und dazu lerne – und was dabei raus kommt, lass ich dann auf mein Publikum los." Für sein Kabarett wurde Butzko mit dem Deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett ausgezeichnet. In der Laudatio heißt es über ihn: "Die Jury zeichnet einen politischen Kabarettisten aus, der mit anspruchsvoller Komik und analytischer Schärfe selbst höchst komplexe Zusammenhänge darstellt. Dabei ist er ein Meister des investigativen Kabaretts." Und Dieter Hildebrandt urteilte mal über Butzko: "Sein Kabarett ist so nachhaltig, dass es einen noch Tage drauf beschäftigt."  Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Wer sich selber überzeugen will, sollte sich "Super Vision" anschauen. Das brandneue Programm !


HG. Butzko: Super Vision bei popula: Seit dem 30. Januar 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin HG. Butzko: Super Vision ergänzt. In der Umgebung von "Klapsmühl' am Rathaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu HG. Butzko: Super Vision nur Termine in Mannheim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 667 Termine gibt es derzeit in Mannheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mannheim ist. HG. Butzko: Super Vision ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. HG. Butzko: Super Vision belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Mannheim. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl HG. Butzko: Super Vision, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HG. Butzko: Super Vision als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HG. Butzko: Super Vision zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HG. Butzko: Super Vision" wurde am Freitag, 29. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HG. Butzko: Super Vision, Freitag, 30. Januar 2015, Klapsmühl' am Rathaus