Laden...

Linda Hesse

  • Datum: Montag, 02. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Potsdamer Straße 96 10785 Berlin

Linda Hesse
Hochgeladen von: Werner

LINDA HESSE Hör auf Dein Herz Tour 2015

Schon im Frühjahr hat Linda Hesse mit ihrer Hitsingle Knutschen... ich kann nichts dafür kribbelige Frühlingsgefühle ausgelöst. (5 Wochen war der Song an der Spitze der konservativen Deutschen Airplay Charts). Der Spätsommer bringt nun ihr lang ersehntes zweites Album Hör auf dein Herz, mit dem sie und ihre Band im Frühjahr 2015 endlich auch wieder auf Tournee gehen werden.

Linda Hesse, geboren in Halberstadt und inzwischen überzeugte Wahlberlinerin, hat in den letzten 18 Monaten für mächtig Wirbel in der Schlagerszene gesorgt. Neue deutsche Mucke, so bezeichnet die Fachpresse ihren Musikstil. Sie formuliert es einfacher: Musik mit deutschen Texten, ehrlich und handgemacht. Geschichten die das Leben schreibt mit ganz viel Herz und manchmal auch ein bisschen Verstand. Mit dieser Mischung wird Linda Hesse während ihrer Tournee 14 Konzertstädte bereisen und ihrem Publikum zeigen, dass ihre neue deutsche Mucke schon jetzt viele Zuhörer hat und ihre Fangemeinde wöchentlich wächst und wächst und wächst...

Linda Hesse versteht es, Musikelemente zu mischen und Texte, deren Poesie zum Träumen einlädt, mit einer Prise Humor des eigenwilligen Stils einer Linda Hesse zu versehen. Ein Stil, der neuartig ist und irgendwo zwischen frechem, frischem Schlager und Deutsch-Pop zu finden ist. Der Titel aus ihrem aktuellen Album Knutschen ich kann nichts dafür hat bereits jetzt einen regelrechten Knutschalarm bei vielen Radiostationen ausgelöst. Ein Titel, bei dem Linda Hesse das genannte Hesse´sche Gespür für deutsche Texte und die perfekte Stilmischung bewiesen hat.

Linda Hesse präsentiert auf ihrer Tournee Titel aus dem aktuellen Album, aber auch bereits bekannte Songs. So zum Beispiel Punktgenaue Landung, ihr Erstling, wie Linda Hesse ihren ersten Erfolg liebevoll getauft hat. Überhaupt darf man auf die Konzerte der 27-jährigen Musikerin gespannt sein. Ihre Titel klingen mal nachdenklich, mal verträumt, mal erfrischend, witzig, frech eine Mischung, die ihr Publikum und ihre Fangemeinde endlich im Frühjahr live erleben dürfen.


Linda Hesse bei popula: Linda Hesse ist vorüber - und das seit 3336 Tagen. Linda Hesse erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Wintergarten Varieté an. In der näheren Umgebung findest du auch . Linda Hesse ist nur eine Veranstaltungen von 12733 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Theater, Party und Kabarett. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Linda Hesse stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Linda Hesse, Wintergarten Varieté deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linda Hesse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linda Hesse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linda Hesse" wurde am Freitag, 29. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linda Hesse, Montag, 02. März 2015, Wintergarten Varieté