Laden...

Walli macht Werbung!

  • Datum: Mittwoch, 04. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herner Straße 299 44809 Bochum

Walli macht Werbung! bei popula: Am 04. Februar 2015 angelegt, wurde Walli macht Werbung! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3367 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Variete et cetera kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bochum belegt Walli macht Werbung! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bochum. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Bochum wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Walli macht Werbung! in Bochum Kreis Bochum fand am Mittwoch, den 04.02.2015 statt. Ein Großteil der 1455 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Theater und Musicals. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Walli macht Werbung!, Variete et cetera deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Walli macht Werbung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Walli macht Werbung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Walli macht Werbung!" wurde am Freitag, 29. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Walli macht Werbung!, Mittwoch, 04. Februar 2015, Variete et cetera