Laden...

 

Klasse Tour

  • Datum: Dienstag, 25. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin

Klasse Tour bei popula: Am 25.11.2014 wurde Klasse Tour in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3438 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Klasse Tour" neben dem bekannten Termin in Berlin auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier gibt es z.B. Infos zur Admiralspalast Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 12553 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Klasse Tour ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Theater, Weihnachtsmärkte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Klasse Tour belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Klasse Tour, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klasse Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klasse Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klasse Tour" wurde am Freitag, 29. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klasse Tour, Dienstag, 25. November 2014, Admiralspalast