Laden...

DZ Deathrays

  • Datum: Mittwoch, 08. Oktober 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuturmstraße 5 80331 München

DZ Deathrays
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD

Shane Parsons und Simon Ridley sind DZ Deathrays. Die beiden Australier aus Brisbane machen unglaubliche Musik. Unglaublich krachig, unglaublich laut, unglaublich Gitarre, unglaublich Elektro, unglaublich Party, unglaublich Glam, unglaublich Trash. Walls of Sound durch Kraft, Macht und Chaos. Ihre Einflüsse von Death From Above 1979 über The Bronx und Justice, bis hin zu Lightning Bolt haben sie mit Munition versorgt, jetzt feuern sie ihre Beats über eine Gitarrenlawine und klingen wie ein Schwadron von angreifenden Panzern. Inzwischen sind etliche EPs erschienen, die sprechende Namen wie DZ Ruined My Life, Brutal Tapes und aktuell No Sleep tragen (unbedingt die wunderbare Persiflage auf Paul Simons Video zu Call Me Al anschauen). Die Auftritte von DZ Deathrays zu besuchen ist nur möglich, wenn man in stetiger Bewegung bleibt, tanzt, hüpft, mosht. Dann aber erfährt man, was independent wirklich heißt.


DZ Deathrays bei popula: Am 08. Oktober 2014 angelegt, wurde DZ Deathrays der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3460 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location The Atomic Café und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 08.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 3069 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung DZ Deathrays gibt. DZ Deathrays erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl DZ Deathrays, The Atomic Café deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DZ Deathrays als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DZ Deathrays zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DZ Deathrays" wurde am Freitag, 29. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DZ Deathrays, Mittwoch, 08. Oktober 2014, The Atomic Café