Laden...

Frau Müller muß weg

  • Datum: Freitag, 12. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 13 18581 Putbus

Komödie von Lutz Hübner

Die besorgte Elternschaft der Klasse 4b hat die Klassenlehrerin Frau Müller um einen Termin gebeten, offenbar gibt es ernsthafte schulische Probleme. Die Kleinen stehen gerade vor einem alles entscheidenden Karriereschritt, wird sich doch am Schuljahresende zeigen, wer den Sprung aufs Gymnasium schafft und wer eben nicht. Und so sitzen fünf entschlossene Erwachsene im Klassenzimmer auf Kinderstühlchen, bereit, dem Feind ins Auge zu sehen. Denn für die Eltern ist längst klar, wer die Schuld an der Misere trägt die Lehrerin Sabine Müller, die den pädagogischen Anforderungen seit einiger Zeit nicht mehr gewachsen zu sein scheint. Dass das Problem nicht bei den Schülern zu suchen ist, davon ist jeder der Anwesenden überzeugt. Ihre Kinder sind schließlich alle ganz besondere kleine Persönlichkeiten, die zwar ab und an spezieller Förderung bedürfen, nicht aber etwa Spätzünder, faul, unkonzentriert oder einfach nur mathematisch unbegabt sind. Die Fronten in diesem Kampf sind klar, der Feind ist ausgemacht. Deshalb: Frau Müller muss weg!

Inszenierung: Matthias Nagatis

Bühne und Kostüme: Sabine Lindner

Mit: Eva-Maria Blumentrath, Katja Klemt, Anke Neubauer, Gabriele M. Püttner;
Marco Bahr, Hannes Rittig


Frau Müller muß weg bei popula: Der Termin Frau Müller muß weg fand schon vor 3239 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Putbus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Freitag, den 12. Juni 2015 begann die Veranstaltung Frau Müller muß weg. Wenn du nicht aus Putbus kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Frau Müller muß weg gibt. Frau Müller muß weg ist diese Woche in Putbus auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Frau Müller muß weg, Theater Putbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Müller muß weg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Müller muß weg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Müller muß weg" wurde am Freitag, 29. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Müller muß weg, Freitag, 12. Juni 2015, Theater Putbus