Laden...

De Drei: feits weit?

  • Datum: Freitag, 13. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

De Drei: feits weit?
Hochgeladen von: eventim

Feits weit?
(für Nicht-Bayern: Herrscht hier ein akuter Mangel!?)

Wie viel Mitleid, Häme, Ehrlichkeit, Hinterlist und Bosheit doch hinter dieser kurzen Frage stecken können! Jeder sollte ja seines Glückes Schmied sein - was aber, wenn der Hammer die eigene Hand und nicht den Amboss trifft? Das Pech des einen sorgt für die Schadenfreude des anderen, solange das Schicksal den Spieß nicht umdreht und damit Jagd auf die Scheinheiligkeit macht.

Mit Witz und Selbstironie führen DE DREI das Publikum zu den Nackenschlägen des täglichen Lebens, die den Zuschauer oft selbst schon zielsicher getroffen haben. In ihrem neuen Programm begeistern DE DREI wieder mit einem Feuerwerk aus Humor, eigenen Songs und mitreißender Musikalität!


De Drei: feits weit? bei popula: Am 13.02.2015 wurde die Veranstaltung De Drei: feits weit? in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3331 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Schlachthof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 3051 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. De Drei: feits weit? ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In München reicht es mit De Drei: feits weit? diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "De Drei: feits weit?" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl De Drei: feits weit?, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere De Drei: feits weit? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest De Drei: feits weit? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "De Drei: feits weit?" wurde am Freitag, 29. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

De Drei: feits weit?, Freitag, 13. Februar 2015, Schlachthof