Laden...

Curse

  • Datum: Mittwoch, 04. Februar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Angersbachstraße 10 34134 Kassel

Curse
Hochgeladen von: eventim

Mit seinem neuen Album Uns (Release 31.10.2014) beschreitet Curse überraschende Wege: weniger Attitüde, mehr Klarheit, noch mehr Präsenz. Einer der komplexesten Rapper des Landes besinnt sich auf die Essenz seiner Kunst und findet Worte, die schwer zu Beschreibendes berührbar und erlebbar machen. Musikalisch brechen große Drums durch ausgedehnte Arrangements, sehr nahe und emotionale Strophen enden mit buchstäblichen Pauken und Trompeten im Refrain und werden mit dem nächsten Schlag wieder klein und greifbar. Uns ist eine musikalische und emotionale Achterbahn.

Als Curse im Jahr 2003 nach vielen erfolgreichen Two Turntables and a Microphone-Shows zum ersten mal mit einer Liveband auf Tour ging, reagierten die Fans begeistert und füllten die Hallen. Doch es gab nicht nur Lob: aus den Reihen der damaligen Hip-Hop Hardliner tönten auch Spott und Häme ein Rapper geht doch nicht mit Muckern auf die Bühne! Wenige Jahre später war das, was einst belächelt wurde, bereits der Standard. Heute sind Musiker und Liveinstrumente aus großen Rapshows kaum wegzudenken.

Auch in 2015 wird Curse auf der Uns Tour Live überraschen: zwei Drummer an den Flanken und eine Phalanx aus Synthies, Pads und Drummachines in der Mitte der Bühne Uns Live wird wuchtig. Aber auch jeder Fan der ersten Stunde kommt auf seine und ihre Kosten: Curse wird neben dem neuen Album auch die Songs spielen, die er in den letzten 15 Jahren zur blühenden Hip-Hop Historie in Deutschland beigetragen hat.


Curse bei popula: Am 04.02.2015 wurde die Veranstaltung Curse in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3341 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musiktheater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 198 Termine gibt es derzeit in Kassel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Kassel ist. Curse ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Kassel genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Curse" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kassel belegt Curse keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kassel. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Curse, Musiktheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Curse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Curse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Curse" wurde am Freitag, 29. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Curse, Mittwoch, 04. Februar 2015, Musiktheater