Laden...

 

Jahresabschlusskonzert 2014

  • Datum: Samstag, 22. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kattwinkelstraße 3 42929 Wermelskirchen

Jahresabschlusskonzert 2014
Hochgeladen von: Vernetzer

Seit 23 Jahren macht sich JOKEBOX auf, die Songs der Rockgrößen mit grandioser Show auf die Bühne zu bringen. 1991 dachte keiner, wie erfolgreich diese Idee sein würde. Heute, 8 köpfig und knapp 750 Konzerte später, gehört die Band laut Westdeutscher Zeitung zu den besten Bands im Land , und sorgt als eine der ganz wenigen Bands dieser Art in Deutschland seit über 20 Jahren jedes Jahr mehrfach bei eigenen Konzerten für volle Häuser.

2 Solosänger und 2 Sängerinnen sowie der dazugehörige Satzgesang sind ziemlich einzigartig und sorgen für größtmögliche Abwechslung. Höhepunkt wie in jedem Jahr als besonderer Leckerbissen ist das Jahresabschlußkonzert, bei dem sich die Band mit besonderer Licht und Tontechnik, mit aufwendigem Bühnenbild und wechselnden Kostümen mal so richtig austoben kann. Nachdem im vergangenen Jahr über 600 begeisterte Fans die Band abgefeiert haben, zieht es auch dieses Jahr wieder JOKEBOX in den großen Saal der Katt.

Die Fans können also am 22.11. um 20 Uhr eine fulminante Rock-Show erwarten. Jede Menge neue Songs von Pink Floyd über Queen bis hin zu Avici und Bruno Mars sowie tolle Überraschungen sollen für einen unvergesslichen Abend sorgen.www.jokebox-live.de
...

EUR 16.00

EUR 14.00 im Vorverkauf

Empfiehl Jahresabschlusskonzert 2014, Kattwinkelsche Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahresabschlusskonzert 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahresabschlusskonzert 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jahresabschlusskonzert 2014" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahresabschlusskonzert 2014, Samstag, 22. November 2014, Kattwinkelsche Fabrik