Laden...

Der Highler!

Es kann nur einen geben: Dich!

Der Highler!
Hochgeladen von: Helmar Rudolph
Quelle: Helmar Rudolph

DER HIGHLER - Es kann nur einen geben: Dich!

Seit sieben Jahren begeistert der in Kapstadt, Südafrika, lebende Deutsche Helmar Rudolph Tausende von Menschen und zeigt ihnen einen klaren und begehbaren Weg in die Zukunft auf.

Nach über 100 Vorträgen, Seminaren und Workshops kommt Helmar am Sonntag, dem 14.9., nach Düsseldorf. Im Hotel Düsseldorf Mitte in der Graf-Adolf-Str. 60 präsentiert er ab 15:00 Uhr sein neues Programm unter dem Titel "Der Highler".

In drei aufeinander folgenden Vorträgen (Götterdämmerung, Freudensprünge und Tiefenrausch) richtet er sich an all die Menschen, die verunsichert, ausgebrannt oder desillusioniert sind und nach einem klaren und umsetzbaren Weg aus ihrer Situation suchen.

Gleichzeitig richtet er sich auch an die, denen noch der letzte Kick fehlt, das letzte Quäntchen "high", um ihr persönliches Lebensziel zu erreichen.

Helmar greift dabei auf zeitlose Wahrheiten der Hermetik zurück und verbindet diese mit den neuesten Erkenntnissen der Mentalwissenschaft, Neurologie und Quantenphysik

"Der Highler" dreht sich um ein tieferes Verständnis vom Leben selbst und der Macht und Kraft, die jedem Menschen innewohnt. Er füllt die Lücken zwischen Spiritualität, Religion, Geistes- und Naturwissenschaft.

Den Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm. Jeder Vortrag kostet 20,00 Euro. Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.mrmasterkey.com oder direkt über Gül Polat (017.........)

Über Helmar Rudolph
-------------------
Helmar Rudolph (*1966) hat eine Ausbildung als Marketing Manager und Datenbankprogrammierer. Mit seinem "Diamond CRM" Transformationsmodell bereiste er schon in jungen Jahren die ganze Welt. Seit 2007 widmet er sich ausschließlich den Werken Charles Haanels (1866-1949), einem amerikanischen Autor und Geschäftsmann deutschen Ursprungs. Er sieht es als seine Aufgabe an, Haanels Werke im Bewusstsein der Menschen zu halten und durch eigene Bücher und Filme zu erweitern.

Helmar redet Klartext wie kein anderer und ist einer der wenigen, die logisch und verständlich aufzeigen und erklären können, wie der schöpferische Prozess funktioniert, d.h. wie man vom Wunsch zur Erfüllung kommt.


Der Highler! bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Der Highler! ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Hotel Düsseldorf Mitte". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass Der Highler! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. 1848 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Der Highler! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Comedy umschauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Highler! zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Der Highler!, Hotel Düsseldorf Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Highler! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Highler! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Highler!" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Helmar Rudolph im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Highler!, Sonntag, 14. September 2014, Hotel Düsseldorf Mitte