Laden...

Prosecco für alle

Nikolauskabarett

Prosecco für alle
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club
Prosecco für alle! Sie haben es sich verdient! Und wer dann noch jammert, bekommt Hausverbot. Prost!

Ein Tag ohne Jammern, ist ein verlorener Tag. Aber stellen Sie sich einmal vor: Das Glas ist nicht halb leer sondern halb voll. Gejammer nervt nämlich!


Prosecco für alle bei popula: Prosecco für alle ist vorüber - und das seit 3400 Tagen. Prosecco für alle ist nur eine Veranstaltungen von 5590 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Weihnachtsmärkte, Konzerte und Theater. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit Prosecco für alle diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Prosecco für alle gibt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Gewölbekeller im Kügelgenhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Prosecco für alle, Gewölbekeller im Kügelgenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prosecco für alle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prosecco für alle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Prosecco für alle" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prosecco für alle, Samstag, 06. Dezember 2014, Gewölbekeller im Kügelgenhaus