Laden...

 

Alles meins!

  • Event teilen:

Alles meins!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Auf einer beschaulichen Waldlichtung lebt eine liebenswert-skurrile Tiergemeinschaft.
Besonders den gewitzten kleinen Raben könnte man wirklich gern haben, wenn er nicht neidisch alles ergaunern würde, was den anderen lieb und teuer ist. Trickreich nutzt er ihre Arglosigkeit und Schwächen aus, so dass früher oder später jeder Schatz in seinem Rabennest landet. Erst der erfahrene Bär lässt sich nicht aufs Glatteis führen und organisiert den Widerstand der Tiere.
Jetzt merkt der kleine Rabe, dass er ALLES eben doch nicht haben kann: Wenn ihm die Freundschaft der anderen Tiere wichtig ist, muss er lernen, ihre Grenzen zu respektieren.

Figurentheater für Kinder ab vier Jahren
Theater Mario aus Duisburg


Alles meins! bei popula: Alles meins! ist vorüber - und das seit 3466 Tagen. Am Mittwoch, den 29.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rhein-Kreis Neuss. Alles meins! ist momentan nur eine von 16 weiteren Terminen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturhalle (Kulle) Dormagen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Dormagen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Alles meins! stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Alles meins! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dormagen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Alles meins!, Kulturhalle (Kulle) Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles meins! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles meins! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alles meins!" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles meins!, Mittwoch, 29. Oktober 2014, Kulturhalle (Kulle) Dormagen