Laden...

 

Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014

  • Event teilen:

Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014
Hochgeladen von: M:AI NRW
Quelle: Schalker Verein, Gelsenkirchen, Foto: Claudia Dreysse

Zum fünften Mal hat die Landesgruppe Nordrhein-Westfalen des Bundes Deutscher Landschaftsarchitekten (bdla nw) den Nordrhein-Westfälischen LandschaftsArchitekturPreis vergeben.

Mit dieser Preisvergabe sollen die Kreativität und die Gestaltungs- und Leistungsfähigkeit von Landschaftsarchitektinnen und -architekten sichtbar werden.
Das M:AI Museum für Architektur und Ingenieurkunst NRW präsentiert nun zusammen mit dem bdla vom 9.10. bis 13.11.2014 im Technischen Rathaus in Köln (Willy-Brandt-Platz 2) Preisträger und Teilnehmer des LandschaftsArchitekturPreises.

Öffnungszeiten: mo 8-16 Uhr, di 8-18 Uhr, mi 8 -16 Uhr, do 8 -16 Uhr, fr 8-14 Uhr. Eröffnung und Preisverleihung: 8.10.2014, 18 Uhr. Anmeldung: bdlanw@bdla.de

Projekte und Planer und Bauherren werden ausgezeichnet, die mit ihrer Arbeit vorbildlich wirken, weil sie eine gestalterisch hochwertige, sozial und ökologisch orientierte Siedlungs- und Landschaftsentwicklung und eine zeitgemäße, mutige und kreative Landschaftsarchitektur fördern. Die Projekte müssen realisiert sein.
Es wurden insgesamt 22 Arbeiten eingereicht. Vier Projekte wurden prämiert.
Die Preise gingen an Thomas Dietrich, Planergruppe GmbH Oberhausen für das Projekt Schalker Verein Gelsenkirchen, an Ehm Eike Ehrig, L-A-E LandschaftsArchitektur Ehrig & Partner (Bielefeld) für das Projekt Johannisberg Bielefeld, an Ulrike Böhm, bbzl böhm benfer zahiri landschaften städtebau (Berlin) für das Projekt Nordpark Pulheim und an Peter Sparla, LILL + SPARLA Landschaftsarchitekten (Köln) für das Projekt Familienpark Zoobrücke Köln.


Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014 bei popula: Am 27. Oktober 2014 angelegt, wurde Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014 in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3468 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Technisches Rathaus Köln. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 8432 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Musicals umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014, Technisches Rathaus Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von M:AI NRW im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nordrhein-Westfälischer Landschaftsarchitekturpreis 2014, Montag, 27. Oktober 2014, Technisches Rathaus Köln