Laden...

Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf

Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf
Hochgeladen von: Ravenborg

Vom 23.9.-25.9. bringt der Blankeneser Künstler Thomas Beisert verlorene und vergessene Dinge wieder zum Sprechen. Auf Trödelmärkten, in Abbruchhäusern und Hofruinen findet er besondere Holzformen, alte Baumaterialien, liegengebliebene Werkzeuge und Altmetalle. Daraus kombiniert er Plastiken, die eine neue Erzählung generieren, obwohl ihre Teile die spezifisch gealterten Oberflächen und ihre Würde bewahren. Dazu zeigt die Ausstellung Fotos von Holger Stumpf. Hier besteht die Kombination des optisch Gefundenen in digital überlagerten Landschaftsmomenten einer traumhaften Zusammenschau von nah und fern, Ausblick und Spieglung.
Vernissage am 23. um 18.30h, an den folgenden Tagen von 16-20h.


Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf bei popula: Am 24. September 2014 angelegt, wurde Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3501 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ravenborg pan y vino, Hamburg - Weinfachhandel für spanische Weine und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 22873 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wenn du das Event Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf, Ravenborg pan y vino, Hamburg - Weinfachhandel für spanische Weine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Ravenborg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kunstausstellung von Plastiken von Thomas Beisert und Landschaftsmomenten von Holger Stumpf, Mittwoch, 24. September 2014, Ravenborg pan y vino, Hamburg - Weinfachhandel für spanische Weine