Laden...

 

Der ganz normale Wahnsinn

Der ganz normale Wahnsinn
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club
Ihre theatralische Psychoanalyse inklusive Gesangstherapie

Die Krankheit im Geist ist bei uns Menschen doch normal, oder?! Wer ist denn noch normal und wer sind hier die eigentlichen Verrückten? Schauen Sie einem "ganz normalen" Psychoanalytiker und seiner abgedrehten Schwester bei der Arbeit zu.


Der ganz normale Wahnsinn bei popula: Am 26. Dezember 2014 angelegt, wurde Der ganz normale Wahnsinn in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3408 Tagen. Gewölbekeller im Kügelgenhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Der ganz normale Wahnsinn ist in Dresden, eine Stadt im Kreis Dresden, wo es aktuell 5496 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Der ganz normale Wahnsinn in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der ganz normale Wahnsinn laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Der ganz normale Wahnsinn, Gewölbekeller im Kügelgenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der ganz normale Wahnsinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der ganz normale Wahnsinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der ganz normale Wahnsinn" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der ganz normale Wahnsinn, Freitag, 26. Dezember 2014, Gewölbekeller im Kügelgenhaus