Laden...

Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen"

  • Telefon: 06171-989300
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen"
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Der Illustrator und Künstler Theo Koch stellt Bildgeschichten im, am und um´s Wasser im Artcafé Macondo vor. Am Wasser versammeln sie sich hier alle, die bekannten Themen der Kunst: Landschaft, Akt und lockendes Obst - und man merkt, dass der Künstler auch Illustrator ist, denn alles scheint eine Geschichte erzählen zu wollen. Doch der Künstler läßt dem Betrachter genug Raum diese selbst fortzusetzen. Bloßes bunt wird hier zu farbig, die gewohnte Ordnung der Welt steht Kopf und eröffnet Blicke in eine andere, magische Wirklichkeit: Im Ausflugskarpfen segelt die Familie über`s Wasser, Kakteen reisen bei stürmischer See und wer kam da überhaupt auf die Idee ein Reihenhaus aus Wasser zu errichten? Theo Koch wurde 1966 geboren. Die Zeichen- und Maltechniken hat er sich zunächst autodidaktisch angeeignet und vertiefte sie später in einem Studium der Kunstpädagogik. Er lebt in Oberursel und arbeitet dort freischaffend als Künstler und Illustrator. Die Vernissage der Ausstellung im artcafe Macondo in Oberursel können Sie am Samstag den 27. 9. um 18.00 Uhr besuchen, danach werden die Bilder dort bis 8.11 zu sehen sein.


Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" bei popula: Die Infos zu "Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen"" sind auf dem Stand des 27. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Artcafé & Vineria Macondo" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" ist diese Woche in Oberursel (Taunus) auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mit 1 Terminen in Oberursel (Taunus), Kreis Hochtaunuskreis , ist Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Oktober 14 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Oberursel (Taunus) kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen", Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen"" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen", Montag, 27. Oktober 2014, Artcafé & Vineria Macondo