Laden...

Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen"

  • Telefon: 06171-989300
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen"
Hochgeladen von: Artcafe Macondo

Der Illustrator und Künstler Theo Koch stellt Bildgeschichten im, am und um´s Wasser im Artcafé Macondo vor. Am Wasser versammeln sie sich hier alle, die bekannten Themen der Kunst: Landschaft, Akt und lockendes Obst - und man merkt, dass der Künstler auch Illustrator ist, denn alles scheint eine Geschichte erzählen zu wollen. Doch der Künstler läßt dem Betrachter genug Raum diese selbst fortzusetzen. Bloßes bunt wird hier zu farbig, die gewohnte Ordnung der Welt steht Kopf und eröffnet Blicke in eine andere, magische Wirklichkeit: Im Ausflugskarpfen segelt die Familie über`s Wasser, Kakteen reisen bei stürmischer See und wer kam da überhaupt auf die Idee ein Reihenhaus aus Wasser zu errichten? Theo Koch wurde 1966 geboren. Die Zeichen- und Maltechniken hat er sich zunächst autodidaktisch angeeignet und vertiefte sie später in einem Studium der Kunstpädagogik. Er lebt in Oberursel und arbeitet dort freischaffend als Künstler und Illustrator. Die Vernissage der Ausstellung im artcafe Macondo in Oberursel können Sie am Samstag den 27. 9. um 18.00 Uhr besuchen, danach werden die Bilder dort bis 8.11 zu sehen sein.


Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" ist leider schon abgelaufen. Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" ist nur eine von 1 in Oberursel (Taunus) Kreis Hochtaunuskreis und fand an einem Montag statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" stattfindet und Oberursel (Taunus) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Artcafé & Vineria Macondo genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Oberursel (Taunus) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen", Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen"" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Theo Koch "Blumenhai & Ausflugskarpfen", Montag, 20. Oktober 2014, Artcafé & Vineria Macondo