Laden...

Die besten Tage meines Lebens

Eine romantische Komödie mit Dagmar Bittner und Rainer Denk

  • Datum: Samstag, 07. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nürnberger Str. 19 91207 Lauf an der Pegnitz

Die besten Tage meines Lebens
Hochgeladen von: Rainer Denk
Quelle: LifeLine Potography

Klaus und Anna wurden letzten Samstag miteinander gesehen. Ihre Ehepartner finden das gar nicht witzig, auch wenn die beiden steif und fest behaupten, dass nichts zwischen Ihnen geschehen sei. Während die beiden Protagonisten sich beim Publikum, das in die Rolle der Ehegatten tritt, virtuos um Kopf und Kragen reden, entwickelt sich auf der Bühne die Geschichte einer fast lebenslangen Freundschaft . Dabei standen die Sterne am ersten Schultag, als beide sich kennen lernten, gar nicht so gut...

In urkomischen Rückblenden erfährt das Publikum von verzweifelten Bemühungen beim Tanzkurs, Horrormomenten bei der Bundeswehr und im Aerobic-Training, rührenden Augenblicken bei Annas Hochzeitsnacht, und auch davon, was man in der Sauna lieber nicht tun sollte.

"Die besten Tage meines Lebens" ist eine schillernde Komödie mit zahlreichen urkomischen Slapstick-Szenen, spritzigen Dialogen, aber auch sehr gefühlvollen Momenten.


Die besten Tage meines Lebens bei popula: Am 07.03.2015 wurde Die besten Tage meines Lebens in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3331 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur PZ-Kulturraum Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die besten Tage meines Lebens ist diese Woche in Lauf an der Pegnitz auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Aktuell finden wir zu Die besten Tage meines Lebens nur Termine in Lauf an der Pegnitz. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am Samstag, den 07.03.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nürnberger Land. Die besten Tage meines Lebens ist momentan nur eine von 35 weiteren Terminen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Die besten Tage meines Lebens, PZ-Kulturraum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die besten Tage meines Lebens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die besten Tage meines Lebens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die besten Tage meines Lebens" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von Rainer Denk im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die besten Tage meines Lebens, Samstag, 07. März 2015, PZ-Kulturraum