Laden...

 

Radio F - Night of the Stars 2015

  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Radio F
  • Event teilen:

Radio F - Night of the Stars 2015
Hochgeladen von: eventim

Nach der gefeierten Premiere Anfang dieses Jahres, werden auch bei der RADIO F Night of the Stars 2015 wieder mitreißende Music-Acts wie die Spider Murphy Gang oder Chris Andrews die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG zum Beben bringen.

Feiern also auch Sie mit, wenn die Spider Murphy Gang die Gitarren rocken, das Piano in bester Boogie-Manier spielen und die ganze Band bei Hits wie Skandal im Sperrbezirk oder Schickeria Spielfreude und gute Laune versprühen wird, so dass niemand auf die Idee käme, hier Veteranen aus den Achtzigern vor sich zu haben.

Mit den Hits You Sexy Thing und Every 1's a Winner im Gepäck kommt mit Hot Chocolate eine weitere Band, die in den Achtzigern den Durchbruch hatte. Sie wird live auf der Bühne eine einzigartige Mischung attraktiver musikalischer Ideen, einer mitreißenden Live-Show und einer Hit-Serie, die sie zur Ausnahmeerscheinung in der internationalen Musikszene macht, zeigen.

Im selben Jahrzehnt gewann Johnny Logan als bisher Einziger die begehrte ESC-Krone gleich zwei Mal und startete mit seinen Siegerliedern Whats Another Year und Hold Me Now eine große Karriere. Der irische Sänger, der auch als Komponist Erfolge verzeichnete, veröffentlichte seitdem 29 Alben und erreichte mit seinen Singles zahlreiche Top Chartplatzierungen.

Schon etwas länger im Geschäft ist Chris Andrews. Vor fast 50 Jahren ging es los mit dem Song, der zu einem der größten der Sixties wurde: 1965 stürmte Yesterday Man die englischen Hitlisten. Er gehört heute zur Riege der 25 erfolgreichsten Sänger der vergangenen 40 Jahre. Chris Andrews wird mit seinen Hits in der ARENA für Gänsehautstimmung sorgen.

Abgerundet wird das Programm mit dem Auftritt von Eric Conley The Barry White Experience. Eric Conley setzt seinem Idol mit seiner Show The Barry White Experience ein würdiges Denkmal. Er hat nicht nur den Groove bereits im Blut, sondern man kann guten Gewissens behaupten, auch in seiner Stimme den Glanz des Soul zu hören.


Radio F - Night of the Stars 2015 bei popula: Am 24.01.2015 wurde die Veranstaltung Radio F - Night of the Stars 2015 in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3379 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Arena Nürnberger Versicherung und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Radio F - Night of the Stars 2015 ist diese Woche in Nürnberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Radio F - Night of the Stars 2015, also bleibt ein Besuch in Nürnberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 917 Termine gibt es derzeit in Nürnberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nürnberg ist. Radio F - Night of the Stars 2015 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Radio F - Night of the Stars 2015, Arena Nürnberger Versicherung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Radio F - Night of the Stars 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Radio F - Night of the Stars 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Radio F - Night of the Stars 2015" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Radio F - Night of the Stars 2015, Samstag, 24. Januar 2015, Arena Nürnberger Versicherung