Laden...

Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick

  • Datum: Freitag, 19. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin

Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick
Hochgeladen von: eventim

Bereits zum achtzehnten Mal in 43 Vorstellungen freuen wir uns, Ihnen das Jahresendzeitteam mit seinem kabarettistischen Jahresrückblick präsentieren zu dürfen. Ein Programm, in dem nochmals die absolut relevanten Themen des vergangenen Jahres in bisher nicht bekannter Deutlichkeit beleuchtet werden. Die Top-Ereignissen aus Politik, Kultur, Sport und Gesellschaft werden auf die Bühne gebracht und in rasiermesserscharfen Textbeiträgen sowie in perfekt durchchoreografierten Gesangseinlagen akribisch abgearbeitet. Von und mit Bov Bjerg, Horst Evers und Manfred Maurenbrecher. Durch das Programm führen Angela Merkel als Christoph Jungmann und Hannes Heesch.

Die armen Piraten in den Parlamenten so muss sich dieser Kosmonaut
gefühlt haben, der im All war, als die Sowjetunion sich aufgelöst hat.

Schariapolizei, Zehngebotefeuerwehr, Achtfacherpfadmüllabfuhr.
Nachrichten aus dem Religionskindergarten.

Neue deutsche Parteien im EU-Parlament. Tierschutzpartei: Für Tiere ist
jeden Tag Dachau! NPD: Na und?

Neues Kabinett in der Ukraine. Faschisten bekommen die Ressorts
Verteidigung und Landwirtschaft. (Blut und Boden.)

Dass man von Fußballern nach ihrer Karriere oft nix mehr hört, erscheint in
anderem Licht, wenn man weiß, dass Uli Hoeneß eine Wurstfabrik hat.

Wir können Mängel lindern, aber nicht beheben. Sagt der Chef der Berliner
S-Bahn. Gut, dass die mal einen Palliativmediziner ranlassen.

Möge Wowereit noch lange leben. Aber mal an die Zukunft gedacht: Was
spräche eigentlich gegen eine große Pyramide auf dem Tempelhofer Feld?

Flüchtlinge, die freudig begrüßt werden! Die beklatscht werden, weil sie es
geschafft haben! So ist Deutschland! (Vor 25 Jahren.)

Kabarettistischer Jahresrückblick 2014. Geschichten, Songs und Parodien
von und mit: Bov Bjerg, Horst Evers, Manfred Maurenbrecher, moderiert
von Christoph (Angela) Jungmann und Hannes Heesch.


Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick bei popula: Die Veranstaltung Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick wurde am 19.12.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3408 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Mehringhof-Theater kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 12829 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahresendzeitprogramm 2014 - Kabarettistischer Jahresrückblick, Freitag, 19. Dezember 2014, Mehringhof-Theater