Laden...

Luke Mockridge

  • Datum: Montag, 03. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 15 56072 Koblenz

Luke Mockridge
Hochgeladen von: PapaBear

Luke Mockridge: IM LUCKY, IM LUKE!

Nicht erwachsen, nicht Kind. Irgendwo dazwischen befindet sich Luke Mockridge und stolpert charmant, verplant als Comedy-Newcomer durch die Welt. Ob Facebook, Disko oder kiffende Wecker: Der Kosmos des 23-jährigen Allround-Talents ist einfach Hammer lustig! Und wenn er die Gitarre auspackt und singt braucht man auch keinen Justin Bieber mehr

Luke Mockridge, am 21.03.1989 in Bonn geboren, machte 2007 seinen IB in Kanada und studiert seitdem in Köln. Seinen ersten Auftritt hatte er am 01. März 2011. Seitdem sind viele gefolgt, er tritt in Mix-Shows in ganz Deutschland auf und hat sich schnell zum Publikumsliebling entwickelt. Vor allem die weiblichen Zuschauer mögen ihn

Im Oktober 2012 feierte er erfolgreich Premiere mit seinem ersten Solo- Programm Im lucky, Im Luke! im Haus der Springmaus in Bonn. Jetzt führt ihn seine Tour, neben Auftritten und Moderationen in diversen Mix-Shows, durch ganz Deutschland.

Anfang 2013 wird Luke zum 2. Mal als Moderator der 1Live Hörsaal Comedy auf der Bühne stehen. Außerdem wird er im WDR bei Planet Schule und beim RTL Comedy Grand Prix zu sehen sein. Bei letzterem schaffte er es unter hunderten Bewerbern unter die letzten sechs.


Luke Mockridge bei popula: Am 03.11.2014 wurde Luke Mockridge in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3459 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Luke Mockridge für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Koblenz. Weitere Städte neben Koblenz stehen als Veranstaltungsort für Luke Mockridge derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Cafe Hahn liegt in der direkten Umgebung von: . Am Montag, den 03.11.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Koblenz. Luke Mockridge ist momentan nur eine von 228 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Party und sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Luke Mockridge, Cafe Hahn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Mockridge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Mockridge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luke Mockridge" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Mockridge, Montag, 03. November 2014, Cafe Hahn