Laden...

 

Umse

Umse
Hochgeladen von: eventim

Umse ist back. Ein gutes Jahr hat er sich Zeit gelassen seit seinem letzten Album Wachstum. Ein Jahr, welches er in Hallen, Kellern und Bars zwischen Kiel und Lindau verbracht hat. Passend zu seiner Herkunft aus dem Ruhrpott wird hier für Erfolg noch gearbeitet. Ehrlicher, bodenständiger Rap, zugleich nicht ohne Raffinesse, ausgefuchsten Wortspielen, flexiblen Flows, stabilen Produktionen. Kunst für Sich eben. Umse eben. Eine wohl tarierte Mischung zwischen seinem eigenen Sound und neuen Einflüssen und Themen. Umse ist nicht gegen Hipster, nicht Antistraßenrap, Umse macht Musik für dich, mich und deine Freunde da draußen, für gute Tage, für schlechte Tage und alle dazwischen. Entgegen Rap Klischees nicht gegen Menschen, sondern für die Leute, warum nicht statt immer aggro einfach freundlich sein. Immer noch Musik der Musik halber und trotzdem davon Leben. Man hat halt keinen Bock schlechter abzuschneiden als der blindeste Frisör. Mit dabei sind Megaloh, Pimf, Abroo und Flo Mega. Homiecollabs, kein 16bars für Euros-Business. Komplett produziert wurde das Album von Umse Stammproduzenten Deckah.

Empfiehl Umse, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Umse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Umse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Umse" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Umse, Freitag, 17. Oktober 2014, Faust - 60er Jahre Halle