Laden...

Charleys Tante

  • Datum: Sonntag, 22. Februar 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

Charleys Tante
Hochgeladen von: Julian

Es war der große Filmerfolg mit Heinz Rühmann und kehrt nun auf die Bühne des Hamburger Engelsaals zurück: Charleys Tante. Die burleske Geschichte der beiden Studenten Charley und Jack, die für eine geplante amouröse Verabredung mit den Freundinnen Amy und Kitty eine Anstandsdame benötigen ist eine der bekanntesten Komödien des vergangenen Jahrhunderts. Da die echte Tante aus Brasilien nicht rechtzeitig eintrifft, überredet Charley seinen Bruder Frank als Frau verkleidet die Rolle zu spielen. Die bekannten Melodien u. a. des Komponisten Friedrich Schröder machen aus dieser Burleske ein heiteres Singspiel, das das Publikum schon seit Generationen begeistert.

Buch: Karl-Heinz Wellerdiek
Regie: Ernst Buder
Musikalische Leitung: Herbert Kauschka


Charleys Tante bei popula: Die Daten zu "Charleys Tante" sind auf dem Stand des 22. Februar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hamburger Engelsaal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Charleys Tante gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 23155 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Kabarett und Party zu finden sind. Charleys Tante ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Charleys Tante, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charleys Tante als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charleys Tante zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charleys Tante" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charleys Tante, Sonntag, 22. Februar 2015, Hamburger Engelsaal