Laden...

Die Fledermaus

  • Datum: Sonntag, 01. Februar 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

Die Fledermaus
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Operette von Johann Strauß
In einer Neubearbeitung von Mirko Bott

Eine burleske Geschichte um eine heitere Intrige, bei uns erzählt in Hamburgs feiner Gesellschaft: Der Rechtsanwalt Gabriel von Eisenstein spielt seinem besten Freund und Kollegen Dr. Falke einen bösen Streich. Nach einem Maskenball setzt er ihn sturzbetrunken auf dem Hamburger Gänsemarkt ab, wo er frühmorgens zur Belustigung der Passanten im Fledermauskostüm erwacht. Dr. Falke schwört Rache, und die Gelegenheit kommt auf dem alljährlichen Fest des Prinzen Orlowsky im Engelsaal, wo er sein ausgeklügeltes Intrigenspiel zum Amüsement des reichen russischen Fürsten inszeniert. Aber wie wird seine Rache aussehen? Wird Dr. Falkes Plan aufgehen oder ertappt Eisenstein ihn vorzeitig?

Buch & Regie: Mirko Bott
Bühnenbild: Ulrich Schröder
Musikalische Leitung: Herbert Kauschka
Kostüme: Manuela Schröder


Die Fledermaus bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Fledermaus. Das Event war vor 3372 Tagen und ist abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Fledermaus ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit weiteren Terminen in Neustrelitz, Bochum, Brühl und Eisenach wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Hamburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hamburger Engelsaal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Die Fledermaus ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22511 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, Theater und Flohmarkt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     
  • 03
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Kammerspiele, Bochum, 19:30 Uhr
  • 05
    Mai
     

    Die Fledermaus

    Clemens-August-Forum, Brühl, 17:00 Uhr, Nach dem überwältigenden Erfolg der Aufführung der Oper Die Zauberflöte von W.A. Mozart im vergangenen Jahr, präsentieren wir in
  •  
  • Empfiehl Die Fledermaus, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Fledermaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Fledermaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Fledermaus" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Fledermaus, Sonntag, 01. Februar 2015, Hamburger Engelsaal