Laden...

My Fair Lady

  • Datum: Freitag, 12. Dezember 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

My Fair Lady
Hochgeladen von: eventim

Eine Melodie wie Ich hätt getanzt heut Nacht machte das Singspiel My Fair Lady wohl so berühmt. Im Hamburger Engelsaal wird die Geschichte My Fair Lady unter der Regie von Ulrich Schröder aufgeführt. Franziska Kuropka und Christiane Reichert stellen unter anderem die Geschichte des Blumenmädchens Eliza dar. Unter musikalischer Leitung von Herbert Kauschka wird in My Fair Lady das Mädchen vom Fischmarkt die Dame von der Elbchaussee.

Es sind diese wunderbaren Melodien wie Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn, Hei, heute Morgen mach ich Hochzeit oder Weil ich weiß, in der Straße wohnst Du, die My Fair Lady, das wohl berühmteste Gesangsstück der Welt, so beliebt gemacht haben. Noch heute fasziniert die Geschichte des Blumenmädchens in My Fair Lady das Publikum rund um den Globus und im Hamburger Engelsaal.

In einer Bearbeitung für den Hamburger Engelsaal spielt diese Geschichte My Fair Lady in Hamburgs bester Gesellschaft. Erleben Sie, wie, dank des Sprachprofessors Henry Higgins, aus dem Blumenmädchen vom Fischmarkt in My Fair Lady die Dame von der Elbchaussee wird. Freuen Sie sich auf eine humorvolle, liebenswürdige Geschichte und auf die schönsten Melodien eines der größten Komponisten der leichten Muse.

Im Hamburger Engelsaal wird schon seit etwa zweihundert Jahren Theater, mit Stücken wie My Fair Lady, gespielt. Es war die legendäre Witwe Hantje, die als Wirtin des damaligen Ausflugslokales Hotel de Rome am Valentinskamp zwischen Bürgermeistergärten und Gängeviertel ihr Gesellschaftshaus um einen Theatersaal erweitern wollte, wodurch heute Singspiele wie My Fair Lady aufgeführt werden können.


My Fair Lady bei popula: Der Eintrag "My Fair Lady" existiert seit Freitag, dem 12. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hamburger Engelsaal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 12.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 22174 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. My Fair Lady ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    My Fair Lady

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe Eliza Doolittle, ein Blumenmädchen mit Herz und Verstand, fällt dem
  • 24
    Apr
     

    My Fair Lady

    Theater Hagen, Hagen, 19:30 Uhr
  • 01
    Mai
     

    My Fair Lady

    Theater Hagen, Hagen, 18:00 Uhr
  • 02
    Mai
     

    My Fair Lady

    Opernhaus Chemnitz, Chemnitz, 19:30 Uhr, Musical von Alan Jay Lerner und Frederick Loewe Eliza Doolittle, ein Blumenmädchen mit Herz und Verstand, fällt dem
  • Empfiehl My Fair Lady, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere My Fair Lady als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest My Fair Lady zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "My Fair Lady" wurde am Donnerstag, 28. August 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    My Fair Lady, Freitag, 12. Dezember 2014, Hamburger Engelsaal