Laden...

"Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine

  • Datum: Sonntag, 23. November 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Heusteigstraße 45 70180 Stuttgart
  • Event teilen:

"Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine
Hochgeladen von: ABV-Zimmertheater
Quelle: ABV-Zimmertheater

Verschwundene Schlüssel, die an den unmöglichsten Orten wieder auftauchen, Vasen, die wie von Geisterhand durch den Raum wandern und schief hängende Bilder, obwohl man sie vor wenigen Sekunden gerade gerückt hat... Das sind nur die geringsten Probleme, mit denen sich der Makler Mark Webster herumschlagen muss, wenn er Cobblers Cottage betritt.

Nach dem frühen Tod des berühmten Krimiautors Jack Cameron und seiner Frau Suzanne geistert das Paar in ihrem ehemaligen Refugium umher, weil ihm der Zutritt zum Himmel verweigert wurde, als sich Jack an der Himmelspforte als Atheist zu erkennen gegeben hatte.

Jetzt vertreiben sie sich die Zeit damit, den Makler und potentielle Mieter zu vergraulen. Schließlich will man ja auch als Geist seine Privatsphäre haben.

Dies ändert sich jedoch, als der erfolglose Autor Simon Willis und seine schwangere Frau Flic in das Cottage einziehen...


"Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine bei popula: Am 23. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde "Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3441 Tagen in Stuttgart. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "ABV-Zimmertheater" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Stuttgart teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir "Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es ""Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine" nur in dieser Stadt. Am 23.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2882 Termine in der Stadt Stuttgart, welche dem Kreis Stuttgart angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl "Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine, ABV-Zimmertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine" wurde am Mittwoch, 27. August 2014 von ABV-Zimmertheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Gute Geister" - Eine Komödie von Pam Valentine, Sonntag, 23. November 2014, ABV-Zimmertheater