Laden...

Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt

Axel Zwingenberger solo, Gottfried Böttger, Jörg Hegemann, Jo Bohnsack

  • Datum: Samstag, 06. September 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Kreiß-Weg  38102 Braunschweig

Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt
Hochgeladen von: Eva Zwingenberger

"Die heißeste Musik, die für das Klavier je erfunden wurde" (Axel Zwingenberger): Rollende Bässe, die Dynamik eines fauchenden Eisenbahnzuges. Sehnsuchtsvolle Bluesklänge, die ferne Erinnerungen heraufbeschwören.
Das Publikum ist in den Bann gezogen, ein faszinierender, brillanter Abend mit Witz und Perfektion!

Festival "KulturImZelt"
im Bürgerpark

Zufahrt über Theodor-Heuss-Str.
38100 Braunschweig

VVK:

Tel: 0531-2801818

www.kulturimzelt.de


Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt war vor 3492 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bürgerpark befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Braunschweig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Am Samstag, den 06.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Braunschweig. Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt ist momentan nur eine von 393 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Austellungen, Theater und Party sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt, Bürgerpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt" wurde am Mittwoch, 27. August 2014 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boogie Woogie Night im Festival KulturImZelt, Samstag, 06. September 2014, Bürgerpark