Laden...

Grenzlandschaften

Selbsterfahrung für Frauen

Grenzlandschaften
Hochgeladen von: Gemeinschaftspraxis f. Klass. Homöopathie

Immer wieder kommen wir an Grenzen - Grenzen, die wir nicht überwinden können, Grenzen, die andere überschreiten. Oder an solche, die zu starr sind, uns einfach nicht gut tun. Im Berufsleben oder im Alltag mit der Familie kann ich vielleicht wahrnehmen, dass Geben und Nehmen nicht im Gleichgewicht sind. Sage ich vielleicht zu oft ja, wenn ich nein meine? Komme ich vielleicht in Bedrängnis, wenn meine Umgebung Anforderungen an mich stellt und traue mich aber nichts zu sagen? Diesen Fragen wollen wir in diesem Workshop mithilfe von Gruppenarbeiten, Meditation, Körperspüren und Übungen zur Achtsamkeit nachgehen und so unseren eigenen Umgang mit Grenzsituationen erkunden.

Dauer: 10:00 - 18:00 Uhr


Grenzlandschaften bei popula: Seit dem 29. November 14 ist die Rubrik Kurse & Seminare um den Termin Grenzlandschaften ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Grenzlandschaften" neben dem bekannten Termin in Regensburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Der Termin Grenzlandschaften ist in Regensburg, eine Stadt im Kreis Regensburg, wo es aktuell 152 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kleinkunst, Konzerte und Party. Grenzlandschaften ist diese Woche in Regensburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Grenzlandschaften, Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grenzlandschaften als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grenzlandschaften zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grenzlandschaften" wurde am Mittwoch, 27. August 2014 von Gemeinschaftspraxis f. Klass. Homöopathie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grenzlandschaften, Samstag, 29. November 2014, Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie