Laden...

Krankheit fällt nicht vom Himmel

Die natürlichen Gesetzmäßigkeiten von Krankheit und Heilung

Krankheit fällt nicht vom Himmel
Hochgeladen von: Gemeinschaftspraxis f. Klass. Homöopathie

Jeder Mensch wird im Laufe seines Lebens öfter mal krank.Oft beginnt es im Säuglingsalter mit Hauterscheinungen wie Milchschorf oder Neurodermitis, es folgen typischerweise Infektionen der Atem- oder Harnwege. In der Jugend treten dann häufig Allergien oder Hormonstörungen auf, später entstehen z.B. Bluthochdruck, Beschwerden der Schilddrüse usw.

In unserer gängigen Medizin werden all diese Beschwerden als einzelne, für sich stehende Krankheiten gesehen und behandelt. In der Sichtweise einer ganzheitlichen Medizin wie der Homöopathie stehen sie jedoch in einem Zusammenhang, sind Ausdruck desselben erkrankten Organismus.

So kann auch Heilung nur als Ganzes erfolgen und schließt alle gegenwärtigen und vergangenen Beschwerden mit ein. Wir können mit Hilfe der über mehr als 200 Jahre beobachteten Heilungsgesetze sehen, wie der Weg der Krankheit verläuft und daran auch fest machen, wie der Prozess der Heilung sein muss, um zu dauerhafter, wirklicher Gesundheit zu kommen.

Der Vortrag erläutert diese Zusammenhänge und erklärt, warum die symptomatische Behandlung einzelner Beschwerden, mit welcher Therapie auch immer, nicht zu einer tiefgehenden und dauerhaften Gesundung führen kann.


Krankheit fällt nicht vom Himmel bei popula: Der Eintrag "Krankheit fällt nicht vom Himmel" existiert seit Donnerstag, dem 27. November 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du nicht aus Regensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Krankheit fällt nicht vom Himmel gibt. 168 Termine in Regensburg und es werden täglich mehr. Krankheit fällt nicht vom Himmel ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kleinkunst, Konzerte und Party umschauen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Heute wurde Krankheit fällt nicht vom Himmel so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Krankheit fällt nicht vom Himmel, Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krankheit fällt nicht vom Himmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krankheit fällt nicht vom Himmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krankheit fällt nicht vom Himmel" wurde am Mittwoch, 27. August 2014 von Gemeinschaftspraxis f. Klass. Homöopathie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krankheit fällt nicht vom Himmel, Donnerstag, 27. November 2014, Gemeinschaftspraxis für Klassische Homöopathie