Laden...

 

Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Friesenstraße 45 50670 Köln
  • Event teilen:

Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty
Hochgeladen von: CNS-Entertainment

Die 90er Sause #1 ''NORMAAAL'' geht in die nächste Runde !

Ob Loona, Eifel 65, Snap, oder die Backstreetboys. Der Song startet - Konfetti schießt durch die Luft - Gänsehaut - Flashback. Deine Gedanken drehen sich um Nintendo & die erste Zigarette die natürlich nicht aus bösem Nikotin, sondern aus Schokolade bestand. Damit auch wirklich niemand zu kurz kommt spielen wir natürlich auch den ein oder anderen aktuellen Top Hit. Auch für Verpflegung ist gesorgt, denn wir haben reichlich bunte Bonbons aus den Automaten, die in den Neunzigern noch an jeder Ecke hingen für Euch im Cube gebunkert ;-)

Und weil doch früher alles billiger war, hier ein Überblick über unsere 5 Happy Hour's:

► 23-00 Uhr: Flimm 1 Eur.
► 00-01 Uhr: Hugo 2 Eur.
► 01-02 Uhr: Jägermeister 1 Eur.
► 02-03 Uhr: Erdbeerlimes 1 Eur.
► 03-04 Uhr: Tequila 1 Eur.

SPECIAL'S:

► Candy's
► 100 Kostenlose Hawaiketten
► Konfettigewitter ;-)
► CO2 Eisnebelkanone
► Mit Facebook Zusage nur 6€ statt 8€ Eintritt

FACTS:

► NORMAAAL - Die 90er Trashpop Kultparty
► WO?: CUBE (Friesenstraße 45.)
► Wann?: Samstag 13.09.14 - Ab 22 Uhr

MIT FACEBOOK ZUSAGE ERMÄßIGTER EINTRITT !
→ www.facebook.com/events/711208675599194/

BILDER & VODEO ALLER VERGANGENEN PARTYS UNTER:
→ www.facebook.com/normaaaldieparty

STARK LIMITIERTE & VERGÜNSTIGTE VVK TICKETS:
→ https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/4PLEDZEJ/language/de

Wir freuen uns auf eine weitere bunte Sause !


Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty bei popula: Die Daten zu "Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty" sind auf dem Stand des 13. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "CUBE - Club Lounge" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 13.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8650 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty, CUBE - Club Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty" wurde am Mittwoch, 27. August 2014 von CNS-Entertainment im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Normaaal - Die 90er Trashpop Kultparty, Samstag, 13. September 2014, CUBE - Club Lounge