Laden...

Architects

  • Datum: Dienstag, 24. Februar 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart
  • Event teilen:

Mit großer Vehemenz, spielerischem Können und einem ausgeprägten Arbeitsethos haben sich Architects aus dem britischen Seebad Brighton innerhalb weniger Jahre eine treue internationale Fangemeinde erspielt. Sechs stilistisch stets neu ausgerichtete Alben untermauern ihre Ausnahmequalitäten als brillante Musiker zwischen Metalcore, Mathcore, Post-Hardcore und Progressive Metal. Seit September vergangenen Jahres arbeitete die Band an ihrem neuen Album "Lost Forever // Lost Together", das im März erschien und sich als ihr bislang erfolgreichstes Werk entpuppte: In vielen Ländern, unter anderem auch in Deutschland, stieg es in die Top 40 der Charts, in England sogar bis auf Platz 16. Erstmals hielten sie auch Einzug in die US-Billboard Charts. Nach ihrer vielbeachteten Deutschland-Tour im vergangenen Frühjahr kehren Architects zwischen dem 17. Februar und dem 1. März 2015 für sieben Konzerte in Frankfurt, München, Stuttgart, Köln, Leipzig, Berlin und Hamburg noch einmal nach Deutschland zurück. Auf dieser Tournee werden sie begleitet von gleich drei aufregenden Special Guests: Every Time I Die, Blessthefall und Counterparts.


Architects bei popula: Am 24. Februar 2015 angelegt, wurde Architects in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3348 Tagen. Stuttgart ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Architects laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Architects ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location LKA-Longhorn anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2865 in der Stadt Stuttgart - Teil des Kreis Stuttgart, die z.B. in den Kategorien Oper, Theater und Konzert zu finden sind. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Architects, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Architects als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Architects zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Architects" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von Axel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Architects, Dienstag, 24. Februar 2015, LKA-Longhorn