Laden...

Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier

Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier
Hochgeladen von: Kultur Karawane UG

STERNTALER WEIHNACHTSMARKT in Trier vom 5.-7.12.2014
Nach dem großen Erfolg der sommerlichen Moselschätze Designmärkte veranstaltet die Kulturkarawane nun auch einen alternativen Weihnachtsmarkt in der ältesten Stadt Deutschlands.
Am 2. Adventswochenende findet mit wunderschönen Blick auf das Moselufer im historischen Fischerdörfchen am Zurlaubener Ufer der Sterntaler Weihnachtsmarkt statt.

Weitere Infos sowie die Anmeldeformulare findet Ihr als Downloadlink unter: http://bit.ly/1wwPBP6 oder auf unserer Webseite
Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!


Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier war vor 3428 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Zurlaubener Ufer Trier an. In der näheren Umgebung findest du auch . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Trier kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier zu erleben. Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier in Trier Kreis Trier fand am Samstag, den 06.12.2014 statt. Ein Großteil der 115 Veranstaltungen in Trier sind Ausstellungen, Theater und Party. Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Trier, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier, Zurlaubener Ufer Trier deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von Kultur Karawane UG im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sterntaler Weihnachtsmarkt in Trier, Samstag, 06. Dezember 2014, Zurlaubener Ufer Trier