Laden...

Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“

Kabarett, Comedy und Musik mit Kalle Pohl

  • Datum: Sonntag, 31. August 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Prohner Straße 20 18445 Klausdorf

Kalle POHL  „Du bist mir ja einer!“
Hochgeladen von: Kabarett-Vorpommernhus
Quelle: agentur
Comedy mit Kalle Pohl

Kalle POHL

"Du bist mir ja einer!"

Wer kennt Kalle Pohl nicht,- insbesondere aus der RTL-Show "7 Tage, 7 Köpfe". Aber darauf sollte er nicht reduziert werden, denn das beweist er mit seinem aktuellen Kabarettprogramm,- auch demnächst im Vorpommernhus.
"Merkel, Westerwelle, Gabriel, Steinmeier, Künast, Trittin, Gysi - so, damit hätten wir den politischen Teil hinter uns", beginnt Kalle Pohl vergnügt und wendet sich scheinbar alltäglichen Betrachtungen zu.
Aber die haben es in sich. Oft reicht dem erklärten Rheinländer ein amüsierter Blick, um deutsche Merkwürdigkeiten aufzuspießen.
Unberührt vom Klamauk der Comedyszene geht Kalle Pohl mit Biss und Spielfreude auf die Reise zwischen Gestern und Heute, Heimat und Fremde, und seine Geschichten, seine Beobachtungen, seine Figuren und Lieder zeichnen ein lebendiges Bild, in dem wir uns immer wieder selbst entdecken. Pohls pralles Panoptikum ist herzerwärmend menschlich - und vor allem saukomisch.


Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“ bei popula: Am 31.08.2014 wurde Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“ in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3520 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Vorpommernhus. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Klausdorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Weitere Städte neben Klausdorf stehen als Veranstaltungsort für Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“ derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Sonntag, den 31. August 2014 begann die Veranstaltung Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“, Vorpommernhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von Kabarett-Vorpommernhus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kalle POHL „Du bist mir ja einer!“, Sonntag, 31. August 2014, Vorpommernhus