Laden...

Tidemore Brothers Acoustic

  • Datum: Sonntag, 05. Oktober 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmstr. 32- 34 53879 Euskirchen
  • Event teilen:

Tidemore Brothers Acoustic
Hochgeladen von: Cafe Kulturhof
Quelle: TIDEMORE.DE

Es ist jedes Mal eine Reise die beginnt, wenn man der Musik von TIDEMORE lauscht, und von der man nicht genau weiß, wohin sie einen führen wird.
Allein mit zwei Gitarren und ihren Stimmen zelebrieren die in Berlin residierenden Brüder
Andreas und Matthias Pietsch einen grandiosen AkustikHPop, der außergewöhnlich ist,
tiefgründig berührt und zugleich vertraut und klangvoll anmutet.


Tidemore Brothers Acoustic bei popula: Am 05. Oktober 2014 angelegt, wurde Tidemore Brothers Acoustic in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3490 Tagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 05.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 40 Termine in der Stadt Euskirchen, welche dem Kreis Euskirchen angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Tidemore Brothers Acoustic, also bleibt ein Besuch in Euskirchen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Cafe Kulturhof liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Euskirchen reicht es mit Tidemore Brothers Acoustic diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tidemore Brothers Acoustic, Cafe Kulturhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tidemore Brothers Acoustic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tidemore Brothers Acoustic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tidemore Brothers Acoustic" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von Cafe Kulturhof im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tidemore Brothers Acoustic, Sonntag, 05. Oktober 2014, Cafe Kulturhof