Laden...

The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan]

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 23:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg
  • Event teilen:

The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan]
Hochgeladen von: Hip Hop Lounge

SCHENKE UNS DEINEN LIKE AUF
www.facebook.com/TheHipHopLoungeDE
DANKE!!

Einen mega Auftakt in die neue Party Saison haben wir am 16.08. im Terrace Hill hingelegt und wollen nun an diesem Zauber anknüpfen mit etwas Neuem:

Wir laden ein in neues Terrain. Gefeiert wird in historischen Gemäuern. Die 40 Jahre alte Konzert- und Clubhalle ist genau das Richtige für uns. Wer jetzt Angst bekommen hat, dass wir uns in irgendwelchen alten Hallen befinden werden, sollte sich wieder schnell entspannen! ;-) Alt ist der Geist, der in den Mauern steckt! Sonst aber ist alles auf dem neuesten Stand und bereit für unsere nächste Sause.

// The Hip Hop Lounge goes GRÜNSPAN
// DIE ZWEITBESTE HIP HOP PARTY DER WELT

Für den einzigartigen Sound sorgt wie immer Hamburgs einzige DJ Elite - die City-DJs!

Mit dabei:

DJ Numah-One (City-DJs)
DJ Dam-On (City-DJs)
DJ Chico G (City-DJs)
DJ H-Keem (City-DJs)
DJ Da Wizard (City-DJs)
DJ Noor (City-DJs)

// GRÜNSPAN // 13. Sep. 2014 // oldskool + newskool

Ist ja Hammer... Hammer... Haaaart...! || Danke. The Hip Hop Lounge.


The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan] bei popula: Am 13.09.2014 wurde die Veranstaltung The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan] in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3485 Tage vergangen. 22153 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan] ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Ausstellungen und Oper umschauen. Du findest "The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan]" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan] für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Gruenspan befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan], Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan] als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan] zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan]" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von Hip Hop Lounge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Hip Hop Lounge [#9 @ Hamburg Grünspan], Samstag, 13. September 2014, Gruenspan