Laden...

 

Willer

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Harry-Blum-Platz 1 50678 Köln
  • Event teilen:

Willer
Hochgeladen von: Live! Magazin
Quelle: Frank Metzemacher/Lichtreim
Das jahrelange Engagement und Durchhaltevermögen des Singer/Songwriters Thorsten Willer scheint sich

Das jahrelange Engagement und Durchhaltevermögen des Singer/Songwriters Thorsten Willer scheint sich nun endlich auszuzahlen, denn nach drei in Eigenregie veröffentlichten CDs hat sein neues Album "Wovon sollen Lieder reden" den Sprung zu Motor Music geschafft. Nicht nur das ist neu bei Willer, denn auf seinem aktuellen Werk hat er auch die Sprache gewechselt - ab jetzt singt er auf Deutsch, auch wenn die Musik immer noch amerikanisch angehaucht ist. Willer ist keineswegs nur als Sänger auf "Wovon sollen Lieder reden" zu hören, sondern hat auch zur Gitarre und Mandoline gegriffen und am Klavier Platz genommen. Heute gibt es im Rahmen der "Kurzkunst" ganze zwölf Minuten von Willer zu hören, danach wird der Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gezeigt.


Willer bei popula: Die Daten zu "Willer" sind auf dem Stand des 03. September 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte BAY findest du über unsere Kartenfunktion. 8310 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Willer ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Konzerte umschauen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Willer belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Willer, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Willer, BAY deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Willer" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von Live! Magazin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willer, Mittwoch, 03. September 2014, BAY