Laden...

 

Stumfol + Danny McClelland

  • Datum: Montag, 01. September 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Venloer Straße 196 50823 Köln
  • Event teilen:

Stumfol + Danny McClelland
Hochgeladen von: Fabio Bacchet

Am 01.09 geht es endlich nach einer kleinen Sommerpause wieder los mit unseren Cafékonzerten.

Wir freuen uns sehr unserern alten Freund Stumfol begrüßen zu dürfen. Im Gepäck hat er einen weiteren jungen Mann, Danny McLelland.

Beginn: ca. 21.00 Uhr
Der Eintritt ist frei
Um Spenden für die Künstler wird gebeten.

Stumfol
Christian Stumfol und schreibt Songs von schwelgerischer Melancholie, die sich nicht vor ihren großen Geschwistern der skandinavischen und nordamerikanischen Folk-Szene verstecken brauchen.
Mit seiner Gitarre bewaffnet tourt er schon seit Jahren durch die deutschen Landen. Es ist eine große Freude diesem manchmal schüchternen Mann beim Spielen zu beobachten. Denn auch er kann, mit einem Mal, aus sich raus brechen und uns mitreissen.

https://www.facebook.com/stumfolstumfol

Danny McLelland
"Pay attention to the music, come on don't be so afraid!”
Danny Mc Clelland ist ein Singer-Songwriter aus Freiburg mit sowohl irischen als auch deutschen Wurzeln. Zurückführend auf die musikalische Bandbreite seines Elternhauses, entstand ein früher Kontakt mit Folk, Punk-Rock und verschiedensten Singer-Songwritern.
Nach Jahren in deutschsprachigen Bands entstand der Wunsch die unterschiedlichen musikalischen Eindrücke mit englischen Texten zu verknüpfen.
Die Songs sind also ein Spiegelbild der persönlichen Entwicklung als Musiker in den letzten Jahren, ohne dabei den Rahmen musikalischer Einflüsse einzuengen.


Stumfol + Danny McClelland bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Stumfol + Danny McClelland ist leider schon abgelaufen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Stumfol + Danny McClelland" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Stumfol + Danny McClelland keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die genaue Routenplanung zu der Location Weltempfänger kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 8320 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Oper, Weihnachtsmärkte und Kabarett, ist Stumfol + Danny McClelland am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. September 14 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Stumfol + Danny McClelland, Weltempfänger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stumfol + Danny McClelland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stumfol + Danny McClelland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stumfol + Danny McClelland" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von Fabio Bacchet im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stumfol + Danny McClelland, Montag, 01. September 2014, Weltempfänger