Laden...

HSV Klönschnack

  • Datum: Mittwoch, 03. September 2014 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Werner-von-Siemens-Straße  24783 Osterrönfeld
  • Event teilen:

Hallo! Beim HSV Klönschnack ist jedermann Willkommen In gemütlicher Runde sich über den HSV und unsere Aktivitäten austauschen gruß der OFC Osterrönfeld


HSV Klönschnack bei popula: Am 03.09.2014 wurde die Veranstaltung HSV Klönschnack in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3517 Tage vergangen. Mit 0 Terminen in Osterrönfeld, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist HSV Klönschnack am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. September 14 stattfand. Wenn du das Event HSV Klönschnack erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Osterrönfeld vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. In der Umgebung von "Clubheim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist HSV Klönschnack für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Osterrönfeld. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl HSV Klönschnack, Clubheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HSV Klönschnack als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HSV Klönschnack zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HSV Klönschnack" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von SHZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HSV Klönschnack, Mittwoch, 03. September 2014, Clubheim