Laden...

French Kiss® 2.0 Opening W/ D.i.m. (Boysnoize / Berlin)

techno & electro club party

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlesischer Platz 1 01097 Dresden
  • Event teilen:

French Kiss® 2.0 Opening W/ D.i.m. (Boysnoize / Berlin)
Hochgeladen von: ronaldkoon
Quelle: Ronald KOON

FRENCH KISS® 2.0 OPENING w/ D.I.M. (Boysnoize / Berlin)
techno & electro club party

Samstag 13.9.14 - 23:00 Uhr
L'HIBOU (Bahnhof Dresden Neustadt)

#what

Der Sommer hat uns die Gemüter erhitzt, Festivals uns Blasen an die Füße gezaubert und Badeseen unseren Blaualgen-Spiegel in die Höhe getrieben. Trotz der Freuden dieser sich dem Ende neigenden Jahreszeit wurden wir auf Schritt und Tritt von einem kleinen aber feinen Gefühl begleitet. Gefüttert durch die grandiosen Erinnerungen an unser Showcase zum Bunte Republik Neustadt Finale hat sich dieses Gefühl nun bis zum Platzen vollgefressen und ergießt sich jetzt in einem unbändigem Drang nach derben "Eskalationsrave" in dunklen, soundgewaltigen Technokellern! Keiner muss sich jetzt die Frage nach der Befriedigung dieses Drangs stellen, denn: WIR SIND WIEDER DA!

Zu unserer großen Freude holen wir zu diesem Anlass erstmals Andreas Meid aka D.I.M. als Vertreter des Techno und Electro Headliner-Labels BOYSNOIZE RECORDS auf die FRENCH KISS®. Seit über 17 Jahren ist D.I.M. im Musikgeschäft und teilt sich seine musikalischen Wurzeln gemeinsam mit Labelgründer Alexander Ridha aka BOYS NOIZE. So lernte BOYS NOIZE einiges von seinen Produktions-Künsten als er damals gemeinsam mit D.I.M. die ersten großen musikalischen Erfolge in gemeinsamen Projekten feiern konnte.

Weit über die Grenzen der elektronischen Musik wurde D.I.M. als Solokünstler bekannt durch seine Überhits und Boxxen-Entstauber wie "IS YOU", "LYPOSUCT", "Airbus", "Kleine Träume" oder "ION” auf BOYSNOIZE REC. und Tiga's Label TURBO REC.. Seine Qualitäten als Remixer brachten ihm unter anderem offizielle Remixe für Künstler wie DEPECHE MODE, Chromeo, Fisherspooner, Midnight Juggernauts oder Teenage Bad Girl ein.

Obgleich der Wahl-Berliner und Pionier des FRENCH KISS Sounds der ersten Stunde nicht sein Dresden-Debut bei uns feiert, sind wir froh ihm erstmalig das volle Feierpotential unseres Elbflorenz präsentieren zu können. Das ist gemeinsam mit euch ein Kinderspiel. ;-)

Selbstverständlich sind der "Pop Art Circus" als Begründer des Dresdner FRENCH KISS-"Raveversums", sowie die treibenden LIVE VISUALS von NIGHT.CAPTURE auf 3 Screens ebenfalls vertreten.

Wir freuen uns auf Dich.

Der Pop Art Circus und die FK Crew

#who

D.I.M. (BOYSNOIZE / Berlin)
-> http://boysnoize.com/artists/d-i-m

CYU (Pop Art Circus)
-> http://www.checkyourunderstanding.com

les chic commodores (Pop Art Circus)
-> http://www.facebook.com/leschiccommodores

sagt der Igel (Pop Art Circus)
-> http://www.facebook.com/sagtderigel

NIGHTCAPTURE.net live visuals (Berlin)
-> http://nightcapture.net

#where

L'HIBOU
UNTER BAHNHOF NEUSTADT - Eingang Treppe links neben linkem Haupteingang Bahnhof
Schlesischer Platz 1 | 01097 Dresden

ÖPVN: S-Bahn und Regionalbahn; Tram 3 | 6 | 11 Haltestelle Bahnhof Neustadt
Ab 19 Uhr ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt am Bahnhof
Taxistand 24h vor Ort

#howmuch

8,50€ Online VVK (bevorzugter Einlass)
BEGRENTZE ANZAHL
ab dem 17.8. unter http://www.frenchkiss-party.de

Studenten (mit Vorlage Studentenausweis) erhalten 1€ Ermäßigung auf die Abendkasse

#more

http://www.frenchkiss-party.de

Empfiehl French Kiss® 2.0 Opening W/ D.i.m. (Boysnoize / Berlin), L'HIBOU deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere French Kiss® 2.0 Opening W/ D.i.m. (Boysnoize / Berlin) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest French Kiss® 2.0 Opening W/ D.i.m. (Boysnoize / Berlin) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "French Kiss® 2.0 Opening W/ D.i.m. (Boysnoize / Berlin)" wurde am Dienstag, 26. August 2014 von ronaldkoon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

French Kiss® 2.0 Opening W/ D.i.m. (Boysnoize / Berlin), Samstag, 13. September 2014, L'HIBOU