Laden...

Eine Schöne Bescherung

Komödie von Claudia Kumpfe

  • Datum: Mittwoch, 05. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wolkenburg 100 42119 Wuppertal

Eine Schöne Bescherung
Hochgeladen von: Vernetzer

Opa will Weihnachten feiern und alle feiern mit. Weit entfernt von friedlichem Familienglück aber brodelt hochexplosiver Zündstoff unter der leicht brüchigen Oberfläche bürgerlicher Familieneintracht. Zumal der alte Herr äußerst renitent und dominant ist.
Dass er aber plötzlich tot im Püree landet, damit hat nun keiner gerechnet. Oder vielleicht doch ? Ist der, mit allen Schikanen gewaschene Patriarch eines natürlichen Todes gestorben? Oder hat da vielleicht jemand ein wenig nachgeholfen?
Eine mit Wortwitz und Situationskomik gesalzene und gepfefferte Komödie. ...

EUR 8.00 5.00 (erm)

EUR 8.00 5.00 (erm) im Vorverkauf


Eine Schöne Bescherung bei popula: Das Event Eine Schöne Bescherung wurde am 05. November 2014 in Kunst & Schauspiel eingeordnet und fand bereits vor 3454 Tagen statt. In der Umgebung von "Die Börse" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Eine Schöne Bescherung, also bleibt ein Besuch in Wuppertal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Eine Schöne Bescherung ist nur eine Veranstaltungen von 146 in Wuppertal Kreis Wuppertal und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Wuppertal sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Eine Schöne Bescherung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Eine Schöne Bescherung, Die Börse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Schöne Bescherung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Schöne Bescherung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Schöne Bescherung" wurde am Montag, 25. August 2014 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Schöne Bescherung, Mittwoch, 05. November 2014, Die Börse